Bewerbung auf eine freie Stelle zum Officer

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Herr_Oster.

• Bewerbung

Dr. iur. Alexander Winter

Mallow Road 2a

3522 Los Santos

Police Department

Personalabteilung

Sinner Street Ecke Atlee Street

1855 Mission Row

Lebenslauf

Name: Alexander Winter
    Staatsbürgerschaft: Amerika

Geburtsdatum: 27.04.1989

Familienstand: ledig

Schulischer Werdegang:

April 1991 - Mai 1995 - Vorschule Hilton

Juni 1995 - Oktober 2000 - Primary School Brown

November 2000 - Dezember 2007 - John Fitzgerald Kennedy High School

Anschreiben

Dr. iur. Alexander Winter

Police Department

Personalabteilung

Sinner Street Ecke Atlee Street

1855 Mission Row

Werter Chief of Police, werte Leser,

mit Interesse habe ich Ihr Jobangebot im Staate wahrgenommen. Besonders angesprochen hat mich dabei die Möglichkeit, meine Freude im Umgang mit Zivilisten, sowie die Notwendigkeit der Teamarbeit in Ihrem Beruf verknüpfen zu können. Darüber hinaus war ich schon einmal Polizist, unter Anderem auch in der Leitungsebene, zusammen mit meinen zwei Kollegen Tyrese Amur und Dominik Schreiner. Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Platz zum Beamtenstatus als Officer.

Die John-Fitzgerald-Kennedy High School bot mir als Schüler der Leistungskurse Deutsch, Englisch und Mathematik die Möglichkeit, durch einen gehobenen Schulabschluss, den Job zum Polizisten schon in anderen Staaten "mein" nennen zu dürfen. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um in Ihrer Polizeidienststelle meine Erfahrungen zu teilen, anzuwenden, und auszubauen. Dabei reizen mich vor allem die Bereiche des Helfens, der Interaktion mit Bürgern und des Gewissens, die Welt ein Stück zu verbessern.

Ich konnte, wie angesprochen, bereits Erfahrung im Bereich der Polizeiarbeit an anderen Dienststellen sammeln und ausbauen. Genanntes möchte ich auch hier im Staate wieder aufgreifen. So war ich damals zuständig für Verwaltung und Leitung des Personals und hatte stets Freude im Kombinat des Los Santos Police Departments.

Bei erwähnter Tätigkeit kamen mir vor allem meine Durchsetzungsfähigkeit, meine Glaubwürdigkeit, mein persönlicher Bezug zu Bürgern/Kollegen sowie meine Ausdrucksfähigkeit zu Hilfe. Des Weiteren erhielt ich eine Promotion (Doktortitel) im Bereich der Rechtswissenschaft.

Eine Stelle bei Ihnen wäre ein unaussprechlicher Gewinn für mich, zumal ich mir nichts schöneres Vorstellen könnte, als meinen alten Beruf wiederaufzugreifen.

Mit Freundlichen Grüßen

Dr. iur. A. Winter

Zeugnis

http://prntscr.com/rm3k7b

RL-Teil

Guten Tag, ich bin Jean, 16 Jahre alt, wohne in Berlin und besuche dort ein Gymnasium in der 10. Klassenstufe. Ich habe bereits seit ca. 2,5 Jahren RP-Erfahrung. Auf bisher allen Servern war ich als Polizist tätig und möchte diese Aktivität weiterhin aufgreifen, um mein Wissen anzuwenden und zu verbessern. Gewiss war ich mir auf anderen Servern der Aufgabe als Ausbildungsleitung und Chief bewusst, und kann deshalb mit guten Wissen und Gewissen behaupten, dass die Erfahrung reicht, um mich als "gut" einzustufen.
    Leider habe ich die Mindestzeit auf dem Server nicht erreicht, wäre ihnen aber sehr verbunden, wenn Sie mein Angebot aufgrund von bisheriger Vertrautheit mit gewissen Personen mein Jobangebot wahrnehmen würden!
    Angesichts des Supports habe ich eine weiße Weste.

Online Zeiten:

Mo.-Di. : 16:00-21:00

Do.-So. : 16:00-/

Über positive sowie schnelle Rückmeldung wäre ich erfreut!

Mit freundlichen Grüßen

Jean | Alexander Winter

• Herr_Oster

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt