Changelog | 15.03.20 - 31.03.20

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dominic | PewTech.

  • Hinzugefügt


    Die Gruppen Supportleitung, Support | Team, Developer & Police Department wurden hinzugefügt

    Die Ranggrafiken Supportleiter, Support | Team, Developer, Police Management & Police Mitarbeiter wurden hinzugefügt


    Bearbeitet


    Die Benutzergruppen Rechte wurden überarbeitet

    Allgemeine CSS Sachen wurde bearbeitet und verbessert

    Das verwenden von Bildern ist nun erlaubt und kann in Beiträgen genutzt werden

  • Hinzugefügt


    Das "Los Santos Police Department" hat nun ein Internes Büro bekommen, was nur für die Mitarbeiter des LSPD sichtbar ist.

    Die Gruppe "LSPD Mitarbeiter" wurde hinzugefügt.

    Die Gruppe "LSPD Mitarbeiter" hat die Ranggrafik "LSPD Mitarbeiter" erhalten


    Bearbeitet


    Die Benutzergruppen "Police" wurde zur "LSPD Management" unbenannt.

    Die Benutzergruppen "LSPD Management" hat nun im kompletten "Los Santos Police Department" Moderative Rechte.


    Entfernt


    Die Gruppe "Teamspeak³-Verwaltung" wurde entfernt

  • Hinzugefügt


    Team Interer Bereich wurde hinzugefügt

    Los Santos Vehicle Service [LSVS] Management wurde hinzugefügt

    Los Santos Vehicle Service [LSVS] Mitarbeiter wurde hinzugefügt


    Bearbeitet


    Die Benutzergruppen Rechte wurden überarbeitet