Beiträge von Herr_Oster

    Hallo Blobfish ,


    vielen Dank für die Meldung!
    Ich gebs an die Devs weiter, wir werden uns umgehend um den Fehler kümmern ;)


    Mit freundlichen Grüßen

    Oster ~ Communitymanagement


    43-bearbeitung-png

    Vielen Dank für deinen Vorschlag, allerdings werden aktuell aufgrund von genügend Modifikationen weder Fahrzeug noch Kleidungswünsche bearbeitet.


    Hier die dazugehörige Nachricht von Shadow aus dem Discord #Wünsche Bereich:


    Das Problem an steigender Modifikationen ist die Tatsache, dass dadurch sowohl die Performance des Servers (laggs) als auch die Performance der User (langsames loading von Texturen) leidet.


    Sobald ich neue Informationen bzgl. Modded-Fahrzeugen habe melde ich mich hier drunter ;)


    MfG.

    Oster ~ Communitymanagement

    Hallo Consust ,


    leider nehmen wir aktuell keine neuen Gangs auf, wir werden auf deine Bewerbung zu späterem Zeitpunkt, insofern dann noch Interesse besteht, darauf zurückgreifen.


    **BEWERBUNG AUF EIS GELEGT**



    Mit freundlichen Grüßen

    Timo Oster

    Communitymanagement

    Das mit den Posts ist so richtig ;) Macht es für uns deutlich übersichtlicher, was noch behoben werden muss.


    Das ändern der Arme bringt nix, da die Dienstkleidung diese auch ersetzt. Ich schau mir das ganze heute Abend mal an und werde auch dies beheben ;)


    **IN BEARBEITUNG**


    MfG.

    Timo Oster ~ Communitymanagement

    Vielen Dank für dein geäußertes Interesse den LSVS zu übernehmen, ich kläre das ganze einmal ab und melde mich spätestens Morgen bei dir.


    IN BEARBEITUNG


    Mit freundlichen Grüßen

    Timo Oster ~ Communitymanagement

    Der primäre Gedanke dahinter war, dass man nicht 24 Stunden durch Farmt und innerhalb von 2 Tagen über $10Mio aufm Konto hat.

    Und zusätzlich soll dadurch das RP zwischen den Zivs und den Cops gesteigert werden, da man so halt nur verkaufen kann, wenn man auch Gefahr läuft von den Cops erwischt zu werden.


    Von Shadow heißt es aktuell:

    Zitat von Shadow - Discord

    ich überlege mir was mit dem Team und den kriegt ihr bescheid


    Wir schauen mal wie man für alle Seiten eine akzeptable Lösung findet.

    43-bearbeitung-png

    Hallo Quaterapp ,


    leider nehmen wir aktuell keine neuen Gangs auf, wir werden auf deine Bewerbung zu späterem Zeitpunkt, insofern dann noch Interesse besteht, darauf zurückgreifen.


    **BEWERBUNG AUF EIS GELEGT**



    Mit freundlichen Grüßen

    Timo Oster

    Communitymanagement

    Hallo Jan Wolf ,


    leider nehmen wir aktuell keine neuen Gangs auf, wir werden auf deine Bewerbung zu späterem Zeitpunkt, insofern dann noch Interesse besteht, darauf zurückgreifen.


    **BEWERBUNG AUF EIS GELEGT**


    Mit freundlichen Grüßen

    Timo Oster

    Communitymanagement

    Es gibt bereits ein Item, mit welchem man Kennzeichen ändern kann, allerdings läuft das aktuell noch nicht stabil und ab und zu treten Fehler auf, daher ist dieses Item noch nicht erhältlich.

    IN BEARBEITUNG


    Mit freundlichen Grüßen

    Timo Oster

    Community Management

    Sehr geehrter MaxAT ,


    leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihr Gruppierungs-/Gangantrag von uns abgelehnt wird. Grund dafür ist die meineserachtens fehlende Mühe beim absenden dieses Antrags, der Antrag ist voller Textfehler und es wurde sich sowenig Mühe gemacht, dass nichteinmal die Schriftfarbe mehr kontrolliert wurde und dadurch kann ich darauf schließen, dass nach dem reinkopieren des Antrags dieser nichtmal mehr gegen gelesen wurde.

    Sie haben dennoch die Möglichkeit Ihren Antrag zu überarbeiten und erneut in dem dafür vorgesehenen Bereich zu posten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Atlantik-Gaming | Community Management

    Sehr geehrter Dexter Morgan


    ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihr Antrag von uns den Status angenommen erhält.

    Das einzige Problem welches aktuell noch existiert ist die Waffenwahl, da es lediglich Schlag-/Hiebwaffen für die Fraktionen zum direkten Kauf gibt, Schusswaffen sind ausgeschlossen. Diesen Punkt bitte einmal überarbeiten.


    42-angenommen-png